meine angebote


polarity

polarity löst auf sanfte art blockaden in unserem körper und auf der emotionalen, seelischen und geistigen ebene. mit berührungen am körper, im gespräch, mit yogaübungen und mit anpassungen der ernährung sprechen wir das ganze system des menschen an. So unterstützen wir ihn/sie, damit symptome sich verändern und die selbstheilungskräfte wieder ungehindert fliessen und arbeiten können.

mehr über polarity erfahren

innerwise

innerwise ist eine wunderbare heilmethode, entwickelt vom deutschen arzt und forscher uwe albrecht. auf einfache art zeigt dieses heilsystem auf, welche themen hinter den symptomen stecken und wie sie sie lösen können.

mehr über innerwise erfahren

 

an verschiedenen abenden biete ich die innerwise lehrpraxis an. innerwiseanwender treffen sich, um miteinander zu üben, sich zu inspirieren, fragen zu klären und mit freude mit innerwise zu arbeiten. termine finden sie auf dieser home-page bei innerwise

 

physiotherapie

physiotherapie kennt jeder...muss ich da noch mehr erklären?

ich bin als physiotherapeutin auch ausgebildet in massage. falls sie also eine massage buchen möchten, dürfen sie sich gerne auch dafür melden.

falls sie trotzdem noch genaueres über die physiotherapie oder klassische massage wissen wollen, klicken sie hier:

mehr über physiotherapie erfahren

 

mehr über massage erfahren


ICH LIEBE, WAS ICH TUE


ich liebe es, menschen auf ihrem weg zu unterstützen und sie ein stück auf ihrem weg begleiten zu dürfen, solange sie das möchten.