innerwise


ändere das feld und die realität wird folgen

 

innerwise ist ein intelligentes heilsystem. es ermöglicht uns, die wahren ursachen von körperlichen, seelischen und emotionalen blockaden zu erkennen und die probleme an ihren wurzeln aufzulösen.

innerwise arbeitet mit dem armlängentest. als therapeutin bin ich komplett neutral. durch den armlängentest ist es mir erlaubt mit der seele des klienten zu kommunizieren. so darf ich die seele fragen, welche themen hinter den symptomen sind und wie es möglich ist, die themen zu lösen. innerwise zeigt so einen weg auf, wie blockaden gelöst werden können und was es dazu braucht. der klient selber muss natürlich bereit sein, diesen weg zu gehen und die veränderungen, die nötig sind, auch zu vollziehen. mit dem armlängentest ist es auf sehr einfache weise möglich, viele dinge abzufragen. tägliche arbeit mit innerwise ist z.bsp. abzufragen, welche lebensmittel jemand verträgt, ob der schlafplatz verändert werden muss, bei schlafproblemen oder ob jemand zu viel verantwortung für freunde, verwandte oder partner übernimmt.

die durch innerwise gewonnenen erkenntnisse müssen dann vom klienten selbständig und selbtverantwortlich in den alltag übernommen und eingebaut werden. veränderungen passieren, wenn jemand erkenntisse über das eigene verhalten gewinnt und bereit ist, es zu verändern, weil er merkt, dass sein bisheriges verhalten ihm selber schadet.

 

weitere informationen über innerwise: www.innerwise.com